Stimmliche Verstärkung gesucht!

Jodler01Allgemein

Wir sind ein Jodelclub, der gerne auch jüngere Sänger in den eigenen Reihen hat. Wir pflegen ein sehr freundschaftliches und kollegiales Verhältnis, wo auch der Humor nie zu kurz kommt. Unser Dirigent Jürg Meier ist ein vielseitiger, moderner, bestens ausgebildeter Chorleiter mit breitem Fachwissen in der Chorleitung. Er leitet verschiedene Chöre.

Wir sind wieder fleissig am Proben und haben bereits Ideen, in welcher Form wir wieder gern vor unser Publikum treten möchten. Im Moment führen wir gemeinsame Proben mit dem Jodelclub Echo vom Bodensee, deren Chorleiter ebenfalls Jürg Meier ist. Dadurch können wir die Stimmenregister ergänzen und den Chorklang wesentlich erhöhen.

Über neue Sänger freuen wir uns natürlich immer riesig. Jodeln ist keine Voraussetzung. Die Freude am Singen und an neuen Projekten reicht völlig aus.

Unsere Proben sind jeweils am Mittwochabend um 20 Uhr im Singsaal der Schule Altnau.

Komm einfach unverbindlich zu uns und schnuppere bei einer Probe rein. Wir freuen uns auf Dich!

Auskunft erteilen Dir gerne die einzelnen Mitglieder oder unser Präsident Hannes Lutz Tel. 079 122 18 54