Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Mai 2019

Konzert in der evang. Kirche in Altnau

11. Mai 2019, 19:00 - 20:30

Am Samstag 11.Mai 2019, 19.00 Uhr veranstaltet der Jodelclub Seebuebe Altnau in der Evang. Kirche Altnau ein Konzert. Anschliessend wird im Martinshaus ein Apéro serviert. Mitwirkende sind auch das Alphorntrio Braun aus Altnau. Bereichern wird uns noch ein weiterer Jodelclub welcher von unserem Dirigenten Jürg Meyer geleitet wird. Wir vom Jodelclub Seebuebe Altnau freuen uns, auf einen wunderschönen Konzert Abend mit vielen Besuchern in der Kirche Altnau. Näheres erfahren Sie etwas später hier

Erfahren Sie mehr »

GEWA ALTNAU 24.-26. Mai 2019

25. Mai 2019, 14:00 - 15:00

Samstag 25. Mai 14.00-15.00 Uhr Jodelclub Seebuebe Altnau. Wir freuen uns auf viele Besucher und  Zuhörer an der GEWA Mitwirkung Liedervorträge an der GEWA

Erfahren Sie mehr »

Auffahrt 30. Mai: Buurebrunch

30. Mai 2019, 9:30

Brunch 2019Brunchen an Auffahrt mit der ganzen Familie und Bekannte treffen. Unser reichhaltiger Brunch bei der Schulanlage in Altnau ist weitherum bekannt. Immer an Auffahrt dieses Jahr ist das Datum: Donnerstag 30.Mai ab 09.30 Uhr Geniessen Sie einen hoffentlich schönen, sonnigen Tag mit uns, bei einem grossen Morgenbuffet. Sollten Regentropfen den ersehnten Regen bringen, sind wir überdacht.Der Jodelclub  Seebuebe und das Akkordeon-Gitarrenorchester werden zwischendurch autreten. Jodelclub Seebuebe und Akkordeon-Gitarrenorchester freuen sich viele hungrige Gäste.

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2019

Auftritt Olma

12. Oktober 2019

Hoi Olma-Bsuecher. Der Jodelclub Seebuebe Altnau und der Jodelclub Echo vom Bodensee unter der musikalischen Leitung von Jürg Meier umrahmen am Samstag 12.Oktober 2019 am Tag der Volkskultur das  Programm. Wird sicher ein  gefreuter, schöner Tag, wir hoffen auf viele fröhliche Gesichter. Die Jodelclubs Altnau und Arbon.

Erfahren Sie mehr »

Olma Auftritt

12. Oktober 2019, 8:00 - 17:00

Der Jodelclub Seebuebe und der Jodlerclub Echo vom Bodensee unter der Leitung von Jürg Meier, umrahmen mit Jodellieder den Tag der Volkskultur an der Olma am Samstag 12.Oktober 2019. Wir freuen uns auf viele fröhliche Zuschauer-innen. Jodelclub Seebuebe und Echo vom Bodensee

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2019

Probe und Stimmbildung im Alvier

7. Dezember 2019, 9:30 - 8. Dezember 2019, 17:00

Wir gehn ins Seminarhotel auf dem Alvier am 07.12.und 08.12.2019 mit unserem Dirigenten Jürg Mayer.  Am Sonntag Weiterbildung mit der Sängerin Bettina Hermann.

Erfahren Sie mehr »

Jodlermesse

26. Dezember 2019, 10:30 - 11:30

Am 26.Dezember 2019 Gottesdienst um 10.30 in der Kath.Kirche in Güttingen. Der Jodelclub Seebuebe Altnau wird die Jodlermesse singen, Komp. Jost Marty.

Erfahren Sie mehr »

März 2020

ABGESAGT: Volkstümliche Unterhaltungsabende, Altnau

27. März, 18:30 - 28. März, 2:00
Schwärzihalle Altnau, Schwärzistrasse 2
Altnau, Thurgau 8595 Schweiz
+ Google Karte anzeigen

ABGESAGT AUFGRUND DER AKTUELLEN ENTWICKLUNGEN RUND UM DAS THEMA CORONAVIRUS, MÜSSEN DIE UNTERHALTUNGSABENDE VOM FREITAG, 27. UND SAMSTAG, 28. FEBRUAR LEIDER ABGESAGT WERDEN. DIE UNTERHALTUNGSABENDE WERDEN AUF DEN FRÜHLING 2021 VERSCHOBEN. WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS. Freitag, 27. und Samstag, 28. März in der Schwärzihalle Altnau: Volkstümliche Unterhaltungsabende des Jodelclub Seebuebe Altnau „So goht‘s bi üs" Unter diesem Motto sehen und erfahren Sie so einiges vom Jodelclub Seebuebe. Unser Dirigent Jürg Mayer hat mit uns dazu ein Liederprogramm einstudiert. Für Abwechslung…

Erfahren Sie mehr »

April 2020

Aktuelle Situation Jodelclub Seebuebe

25. April, 8:00 - 17:00

Liebes Publikum, Sponsoren, Gönner, Zuhörer, Fans. Leider sind wir kleiner als eine Sparflamme im Moment, wegen der aktuellen Lage gehorchen auch wir dem Bundesrat. Schon lange sind Proben untersagt. Unsere Unterhaltung vom 27. 28. März fand nicht statt. Den Auffahrts Brunch Donnerstag 21. Mai in Altnau wird es dieses Jahr nicht geben. Das eidg. Jodlerfest 26.-28. Juni fällt auch weg. Ja noch an mehreren Auftritten werden wir leider nicht dabei sein können. Aber wir freuen uns riesig, wenn es wieder…

Erfahren Sie mehr »

September 2020

Entlich etwas vom Jodelclub Seebuebe

16. September, 0:00

Liebi Lüüt vo und Nah und Fern! Entlich eine kleine positive Meldung, aus unserem Vereinsleben. Schon eine ganze Weile proben wir ganz Corona-Konform in speziellen Räumen. Jetz wieder immer Mittwochabend im Musikraum der Schule Altnau. Abstandkonform: Keine Berührungen-Umarmungen und dergleichen gefährlichen  Ansteckungsritualen. Aber wie wir proben, was da so abgeht, unter der Leitung unseres Dirigenten Jürg Meier.?? Das möchten wir Euch gerne zeigen. Darum verlegen wir unsere Probe am 16.September 20.00Uhr in die grosse Kirche in Altnau. Wir machen eine…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren